Männergesangverein "Eintracht" 1856 Friedberg Fauerbach

(Pandemie-Monat 26)

eine vorsichtige Planung unter Vorbehalt

Die Lage

Die Aufhebung aller Corona-Schutz-Maßnahmen werden größtenteils umgesetzt. Die Neu-Infektionen sind absteigend aber noch auf einem sehr hohem Niveau. Die Inzidenzen in Deutschland, Hessen und in der Wetterau sind sind hoch und gehen runter.

Trotz Impfung aller unserer aktiven Sänger, ist jetzt Vorsicht geboten. Die Lage wird vom Vorstand beobachtet.

Bilder 2022 zu den Auftritten: klicke hier

Die aktiven Sänger und die es werden wollen

Die Sänger treffen sich wieder jeden Montag um 20 Uhr im evangel. Gemeindehaus Fauerbach.

Es soll auch wieder gesungen werden.

Wir freuen uns, dann wieder möglichst alle Sänger zu sehen. Gerne auch Neue.

Mehrtages-Fahrt

Die Mehrtages-Fahrt nach Rastede konnte in den Jahren 2020 und 2021 nicht zustande kommen.

Wir planen diese Fahrt für den 07.09. - 11.09.2022

Siehe dazu auf einer Extra-Seite und klicke HIER

Die Faschings-Party am 26.02.2022 konnte leider nicht stattfinden.

Unter den derzeitigen Umständen ist eine Planung nicht sehr leicht. Einerseits sollen möglichst alle aktiven und passiven Vereins-Mitglieder einbezogen werden, andererseits darf das Gemeindehaus nicht so gefüllt werden, wie wir wollen.

Das gesellige Zusammenkommen aller Vereins-Mitglieder und auch unserer Gäste ist und war uns immer sehr wichtig.

Die Vorgaben und die Gesundheit wollen wir so gut wie möglich berücksichtigen.

Wir informieren rechtzeitig.

Stand: 17.03.2024